Funny Girl -> Funny Page

  Startseite
  Über...
  Archiv
  bLiNk182 - AdAm'S sOnG
  Blink 182 - Stay Together For The Kidz
  Milo Ventimiglia
  Lauren Graham:
  LoL-ListE
  meine ff: {part7+8}
  meine ff: {part1-6}
  thAT'5 M3! xD
  aktuelles lieblingslied
  dal-dal (ein spiel)
  zickenvorsätze
  R.L.Stine
  ein sketch
  rätselfreak? - then come in!
  loL,RoFl, witz alarm
  Samy Deluxe:
  Gästebuch
  Kontakt

   **##*pinnwand*##**
   coole generatoren!
   TH-forum ^^
   jean und ich - we're zicken!

http://myblog.de/kaypi

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey!

hey leute, ich freue mich, dass ihr meine page besucht.

ich werde euch hier ein paar teile meiner ff reinstellen u.ä.

hab euch ganz dolle lieb, kathy 

15.11.06 16:57


halli-hallo!

leute, ich bin total verknallt! und zwar immernoch in zwei typen! xD

 will nur hoffen, dass der eine das jetzt nicht liest...

naja, ich bin überglücklich. heute habe ich einiges über den einen erfahren. nur leider war er nicht in der pause. aber meine liebe schwester hat dafür gesorgt, dass mir trotzdem nich langweilig wird: sie hat mir ein bild von dem anderen typen geschickt. ich bin dann den ganzen tag rumgelaufen und hab mir des bild angeschaut! xD

einmal bin'sch fast auf die fresse geknallt, aber was solls?

sport war heut der totale hamma: fabian knallt jenny 'n ball aufs maul und die beschwert sich türlich lautstark. ich steh nur dahinter und kratz vor lachen fast ab! xD

 

hegggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl, kathy! 

17.11.06 19:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung