Funny Girl -> Funny Page

  Startseite
  Über...
  Archiv
  bLiNk182 - AdAm'S sOnG
  Blink 182 - Stay Together For The Kidz
  Milo Ventimiglia
  Lauren Graham:
  LoL-ListE
  meine ff: {part7+8}
  meine ff: {part1-6}
  thAT'5 M3! xD
  aktuelles lieblingslied
  dal-dal (ein spiel)
  zickenvorsätze
  R.L.Stine
  ein sketch
  rätselfreak? - then come in!
  loL,RoFl, witz alarm
  Samy Deluxe:
  Gästebuch
  Kontakt

   **##*pinnwand*##**
   coole generatoren!
   TH-forum ^^
   jean und ich - we're zicken!

http://myblog.de/kaypi

Gratis bloggen bei
myblog.de





LOL-Liste:

lehrer: wo ist das klassenbuch?
alle: STÄFÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖN!
(immoment isses aba dominiiiiiiiiiiik! xD)

Henzel: ihr solltet das blatt doch einkleben!
ich: ach echt, sollten wir das? *doofguck*
(ehm......joa aaaaa, ich schwör, genauso wars! xD)

in sport:
fabian: *knallt jenny ball auf fresse*
jenny: ey, du arschloch, das tut weh! au!
ich: *kranklach* *keine lust mehr krieg* *fast abkratz*
(jaaaaaa, auch sport kann lustig sein!!!)

an meinem b-day im schwimmbad:
wir spielen grad wasserball. plötzlich fliegt der ball so nem kleinkind auf'n kopf.
ich so: ja neee, imma auf die kleinen jenny, die spielen gar nich mit!
(fakt ist:im laufe des tages litten noch etwa 10 kleinkinder unter unserem wasserball! xD)

auf'm schulhof:
laura: *quietsch*
jenny&ich: was is los?
laura: brumma! *quietsch*
jenny&ich: *umfall vor lachen*
(xD)

in der pause:
brummer: *rumsteh*
mann: *mit komischem wagen vorbeifahr*
brummer: *umdreh* *hinterherlau f* *anschau* *kopf schiefleg*
la, jean&ich: *lach*
brummer: *umdreh* *bösen blick zuwerf*
laura: o.O
jenny&ich: xD
(das sah zu goldisch aus.....)

in franz:
lesch-schmitt : wenn man nichts hat, hat man auch etwas, nämlich nichts!
alle: a-ha!
(xD)

steffen: und ähhhmmm....*s chmatz* blablabla*sch matz*....*sch matz*
alle: *schmatz* *schmatz* *schmatz*
(*rofl*)

in franz:
lesch-schmitt : brian, lise tes phrases!
brian: ma sister......
alle: *lach*
(xD mieeeees!xD)

in musik:
kiffer: wer will hinters sclagzeug?
ich: *begeistert is *meld*
kiffer: ja, katrin!
ich: *hinters schlagzeug setz* *auf schlagzeug eintrommel*
kiffer: *i-was sag*
ich: *kein wort versteh* *aufhör* was?
kiffer: du bist immer lauter und schneller geworden, deswegen lachen die auch alle!
ich: aha!
(alle anderen haben sich krankgelacht! xD und ich hab den rest des tages nur noch gekichert!)

in reli:
henzel: robin, setz dich bitte da hinten bei die 5 määdels an den tisch!
robin: och neeeeeee!
wir5mädels: *abklatsch* yeah! wir sind wieder 6 mädels am tisch!
(xD)

in sport:
aurelia: *von barren apspring* *hängen bleib* *auf fresse knall*
jean,la&ich: *lachen unterdrück, da brinkmann uns anschaut*
(als sie nich mehr geguckt hat, haben wir dann sowas von gelacht und uns nich mehr eingekriegt! xD)

in reli:
henzel: so, jetzt machen wir auf dem blatt von letzter woche weiter.
[kleine anmerkung nebenbei: auf dem blatt stand neben:
T _____________ __
E _____________ __
M _____________ __
P _____________ __
E _____________ __
L _____________ __
und das sollten wir halt ausfüllen.]
H: valerie, was kommt ganz oben hin?
Valerie: tempel....... .ähmmmmm....
henzel: nein, da kommt nationalbank hin!
valerie: ahja! T wie nationalbank!
(*grins* und so gings nachher auch weiter!)

früher in reli:
Henzel: guten morgen!
alle: guten morgen frau henzel...
christoph: und gretel!
(xD wie sind so assig!)

in vertretung:
darm: guten morgen!
alle: guten morg...*sing*
darm: ist gut, setzt euch!
(hehe, wir können nun mal nicht so dolle singen! xD)

in vertretungsst unde:
darm: tobias, das geht nicht, du kannst nicht einfachso grimassen ziehen im unterricht! bring mir sofort dein hausaufgabenh eft nach vorne! das gehjt gar nicht! das ist einfach nur unerhört..... *aufreg*
tobias: jahaaaa! *jammer*
(xD tja, das kommt davon!)

in der 5-minuten-pau se:
jenny&ich: über süße typen red*
steffi: ahaaaaaaa! wer ist denn der glückliche?
jenny&ich: *schweig*
(und wir haben immernoch nicht gesagt, wer's is! xD)

nächste 5-minuten-pau se:
jenny&ich: *über sims&sims2 red*
steffi: ich höre, was ihr sagt!
jenny&ich: was denn?
steffi: ihr redet wieder über den typen!
jenny&ich: nö! üba sims!
steffi: klar!
jenny&ich: ja!
steffi: sicher!
jenny&ich: *augenroll*
(sie wills immernoch nicht glauben!)

in der 5-minuten-pau se:
ich: ich wollt euch doch ma meinen schwarm zeigen, gelle?
jenny&la: jaaaaaaa!
ich: *handy rauskram und bild zeig*
jenny: is der so süüüüüüüüüüß!
la: wie süüüüüüüüüüüü üüß! richtig goldig!
ich: der is mia! *handy wegreiß*
(niemand macht sich ungeschoren an meinen schwarm ran! xD)

in erdkunde:
klein-scholl: dann zur wiederholung! *such* laura!
laura: schieße! *flüster*
klein-scholl: o.O
(xD ich denk auch immer das selbe wie laura! xD)

in sport:
ich: *handstand mach* *plötzlich an sven denk* *hinfall*
jenny: oh kathy, jezze denk doch nid die ganz zeid an sven...
ich: wie danne? morje is samschda, schunn vagess?
(H3H3, das war luschdisch... )

in da paus vor erdkunde:
brian: *spatisch mit auge zwinker*
laura: brian, sa mo, wie schwul bischde eigentlisch?
(xD stockschwul.. . xD)

jenny: hey aurelia, wie sieht dein freund eigentlich aus?
aurelia: weiß ich nicht!
(*hust* ähhmmm...sich er...alzheime r oder imaginärer freund, aure?)

i-wann einmal:
aure: unn jetzt kumm isch in de quellekatalog unn krinn dofir 2000€!
la&ich: o.O *angugg*
(nich witzig? kein wunder, geht noch weiter... )
wenige wochen später:
la: unn aure, was is jetzt eigentlich mim quellekatalog ?
aure: nä, isch komm doch gar nid nin!
la& ich: o.O
(geht immernoch weiter)
später im unnaricht:
besch: aurelia?
alle: unsa topmodel... *genervt*
(H3H3, wer hat das denn blos rumerzählt... *pfeif*)

3.stunde, musik:
la, jenny, erika unn ich labern...
la: unn de brian ey, der nervt mich so mit... moment, wo is eigentlich de brian?
jenny, erika unn ich: *umguck*
laura: *auch umguck* sa mo, wo issen der?
wir4: *nochmal umguck*
laura: ich glaub, der fehlt...
jean&ich: tatsache...br ian fehlt... ey wie geil...
erika: xD
(joa, wir sind ein bisschen gestört... )

immernoch in musik:
kipper: die vier damen in der letzten reihe, bitte schweigt...
la: ich glaub die meint uns...
erika: was?
(xD mir schwätze doch eh de ganze da... )

mathe:
wolter: und damit kann man das auge austricksen.. . hier... *rolle auf meinen tisch leg*
ich: *denk: shit!* *rolle auf jennys bank leg*
jenny: ey! *rolle wieder mir gebt*
ich: *rolle wieder jenny geb*
wolter: so, das merk ich mir jetzt!
(xD tja, selbst schuld wenn er das ding dort ablegt... )

in der pause:
jenny: *mit plakat rumlauf* scheiße, do issn knick drinn!
laura: wer haddn kind gridd?
(xD *looooooooooo oool*)

in deutsch:
wir sollten als hausaufgabe das wort "clown in die vier fällt setzen...
brian: ich hab das jetzt aber anders gemacht
besch: lies mal vor!
brian: ich clown, du clown, er clown, wir clown, ihr clown, sie clown...
(autsch... die amputation des hirns muss wehgetan haben... )

morgens:
ich: jennyyyyyyy! rat mal, was gestern passiert is! du hast eine chance!
jenny: (spaßhalber) du hasch em sven e zungekuss gebb!
isch: *augenausfall en* woher weißt du das?
jenny: *auch augen ausfallen* nä eschd jetzt? isch hann doch nur scheiß gemacht...
(die sackratt is vapeilt...^^)

 

chrmchrmchrm... wir sind echt total krank, aber wir stehen dazu... :-)) 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung